Und noch ein Gedicht ...

Obwohl seine Krankheit sein tägliches Leben weitgehends bestimmt, lässt es sich unser Kassierer Wolfgang Meurer nicht nehmen, seinem Hobby nachzugehen und es nun einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Als ihn vor etwa sieben Jahren das erste Mal die Muse küsste, begann er seine Gefühle und Gedanken in Gedichtform nieder zu schreiben.

Mit der Frankfurter Verlagsgruppe hat er nun Jemanden gefunden, der seinen gesammelten Werke noch in diesem Jahr in Buchform herausbringen wird.

Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse hat er die Gelegenheit genutzt einige seiner Werke im Rahmen einer Vorlesung den Besuchern vorzutragen.

Eine Kostprobe seiner Lesung finden sie unter www.deutsches-literaturfernsehen.de

Unter "Rubriken" oder über das unten zu sehende Bild geht es zum betreffenden Beitrag.

Copyright by Deutsches Literaturfernsehen