2014

Die Selbsthilfegruppe Espenlaub beendete das Jahr mit ihrer traditionellen Weihnachtsfeier.

Am 16.12.2014 kamen wir im festlich geschmückten Saal im Gasthof "Zum Goldenen Kreuz" in Untererthal zusammen. In ihrer Begrüßungsrede konnte unsere Regionalgruppenleiterin Judith Rößer zahlreiche Mitglieder Willkommen heißen. Nach einem Rückblick auf das vergangene und einem Ausblick auf das kommende Jahr sowie der Ehrung von verdienten Mitgliedern der Selbsthilfegruppe konnte bei Kaffee und Kuchen der gemütliche Teil der Weihnachtsfeier beginnen.

Wolfgang Meurer hatte ein kleines Programm vorbereitet bei dem sich Vorträge von Mitgliedern mit vertrauten Weihnachtsliedern abwechselten und für Kurzweil sorgten. Herr Edmund Seller begleitete das Programm auf seiner Gitarre. Abschließend gab sich noch der Weihnachtsmann/Nikolaus die Ehre und brachte zusammen mit Rita und Wolfgang einen Weihnachtssketch zum Besten.